Nina Martin

Speaker – Nina Martin

Nina ist neben ihrer Tätigkeit als Design Thinkerin und Social Impact Beraterin nun auch Mitgründerin von Bazaar. Ihr Hauptfokus war schon immer auf die Randgruppen unserer Gesellschaften gerichtet mit dem Glauben, dass es Randgruppen an sich gar nicht geben sollte. Durch Empathie und Neugierde lernte sie diese Gruppen mit der Zeit kennen und designte mit ihnen gemeinsam Lösungsansätze für Community Empowerment und nachhaltige Integration.

Als Projektleiterin, unter anderem bei der Beirut Design Week und beim Cape Town World Design Capital Programm, konnte sie genau das schon mehrmals kollaborativ realisieren und ihre Erkenntnisse in Workshops und Talks weitergeben. Bei uns wird sie zum Thema "Skill-Sharing 2.0 - Wie der virtuelle Raum analoge Integration ermöglicht" sprechen.

Speak-out #2

  • Main-Stage
  • Kabbalah Centre, Hauptstraße 27, 10827 Berlin
  • Sonntag, 21. Februar 2016
  • 11:10