Carsten Schatz

Speaker – Carsten Schatz

Carsten Schatz ist Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und war stellvertretendes Mitglied im BER-Untersuchungsausschuss. Bei Scheitern - Die Konferenz von Get Engaged wird er über die aktuellste Scheitergeschichte Berlins, dem Bau des neuen Flughafens BER, berichten. Als Mitglied des Ausschusses hat er sich sehr intensiv mit der Historie, den gemachten Fehlern aber auch den Chancen beschäftigt und wird uns einige Hintergrundinformationen geben können.

"Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen."

Hier findet ihr mehr Informationen zu Carsten, der auch zu vielen anderen Themen ein interessanter Gesprächspartner ist: http://www.carsten-schatz.de/zur_person/biografisches/

Scheitern kann ein Chance sein. Wenn … Die unendliche Geschichte des BER

  • Main-Stage
  • Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin
  • Sonntag, 4. September 2016
  • 17:15